> Zurück

Ea: fünfter Sieg im sechsten Spiel

Graf Marcel 30.09.2017

Gegner heute war Niederweningen Ea. Das kleine Spielfeld kommt unserem laufstarken Team nicht entgegen dachten wir. Falsch gedacht. Unser Team war von Anfang an hellwach und torhungrig. Mohammed, Jannik und Tobias schossen schnell drei Tore und Niederweningen war geschockt. So ging es munter weiter bis zum 7:0 nach 20 Minuten. Im 2.Drittel legte das Team ein Päuschen ein und der Gegner kam etwas besser ins Spiel. Im letzten Drittel schaltete Glattfelden dann aber wieder einen Gang höher und Niederweningen war einfach überfordert von unserer Power. Das ganze Team spielte heute gut, war sicher in der Defensive und immer gefährlich in der Offensive. 

Es spielten:  Lucien,Rafael,Diego,Flavio, Oliver (1), Alil (2), Jannik (4), Tobias (5), Mohammed (2), Ryan (2)

Nächstes Heimspiel:  7.Oktober, 13 Uhr gegen Regensdorf