> Zurück

Auch die Alten suchen Nachwuchs...

Frischknecht Daniela 05.09.2017

Wir suchen Jungs ab 40, die mit uns die Freude am Fussball teilen und mit uns kicken (Training jeweils am Mittwochabend von 19:30 bis ca. 21:00 Uhr im Schachen 2 / während der Saison ab und zu ein Meisterschaftsspiel am Freitagabend). Wir trainieren das ganze Jahr draussen, wenn es der Rasen nicht mehr zulässt, weichen wir auf unseren Sandplatz aus. Das hält uns fit und auch im Winter schmeckt ein kühles Bier nach dem Training wunderbar. Das gehört in die dritte Halbzeit, die bei uns normalerweise nach Training und Spiel noch ansteht, um unsere müden Glieder und Muskeln zu regenerieren und wieder zu stärken.

Haben wir dein Interesse geweckt, ja dann melde dich doch beim Leiter Senioren (Thomas Möschinger, 078 747 70 41, thomas.moeschinger@fc-glattfelden.ch) oder komm doch am Mittwochabend gleich für ein Training vorbei…. Wir freuen uns!