FC Glattfelden
Willkommen auf unserer Homepage
, Blandolino Davide

FCG2 Trainingslager 2023 - Verona

2. Mannschaft goes to Verona

Vom Freitag, dem 17.03.2023 bis und mit Montag, dem 20.03.2023 waren unsere Jungs von der 2. Mannschaft im Trainingslager in Verona.  
Die Reisedelegation, welche aus 21 Teilnehmern bestand, traf sich am Freitag um 07:00 Uhr bei der Mehrzweckhalle Eichhölzli wo auch schon der Reisecar auf das Team wartete.  
Angekommen in Verona wartete auch schon das erste gemeinsame Mittagessen, bevor man nach dem Zimmerbezug die 1. Trainingseinheit auf dem Programm hatte.
Nach einem guten Training traf sich die Mannschaft in der Hotelbar zu einem Apéro bevor es anschliessend um 19:30 gemeinsam zum Abendessen ins Zentrum von Verona ging.  
Am Samstag und Sonntag standen jeweils ein Morgen – und ein Nachmittagstraining auf dem Programm, wobei taktisch und spielerisch gearbeitet wurde, aber auch der Spass nicht zu kurz kam.
An beiden Abenden ging die Mannschaft, wie auch schon am Freitag, geschlossen im Stadtzentrum von Verona essen.
Die neuen Spieler verwöhnten die alteingesessenen Jungs am Samstag im Restaurant auch noch mit einer super Gesangsperformance bevor der offizielle Teil vom Tagesprogramm endete.
Einige Jungs wollten anschliessend noch auf eigene Faust das Nachtleben von Verona kennenlernen und andere entschieden sich wiederum dem Körper die nötige Erholung zu geben und machten sich auf den Weg ins Hotel.   Am Montag stand, nach einem gemeinsamen Frühstück, um 11:00 Uhr auch schon die Rückfahrt Richtung Schweiz an.
Bei bester Stimmung kam das Team gegen 18:00 Uhr wieder sicher in Glattfelden an.