> Zurück

Endlich geht es los …

Balmer Werner 15.08.2020

Mit einem echten Prüfstein startet unsere 1. Mannschaft in die Saison 2020/2021. Im Cupspiel gegen den Drittligisten FC Volketswil wird es sich zeigen, ob die guten Vorbereitungsresultate bestätigt werden können. Nach dem die Rückrunde 2019/2020 nicht gespielt werden konnte, kann im ersten Ernstkampf nach neun Monaten sicher ein hartumkämpftes Spiel erwartet werden. Das Spiel beginnt am Sonntag, 16. August um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz Schachemerbrücke.

Auch wenn wieder gespielt werden kann, Corona begleitet uns nach wie vor. Ich bitte alle Zuschauer, das Schutzkonzept des FC Glattfelden einzuhalten. Im Wesentlichen bitte ich alle auf dem Sportplatz Schachemerbrücke Anwesenden, Abstand zu halten, sich beim Eingang zu registrieren und die Hände zu desinfizieren.