Einschränkungen zum Clubbeitritt

Bereits heute jagen beim FC Glattfelden sehr viele Kinder und Jugendliche mit viel Begeisterung jede Woche dem Ball nach. Leider sind aber unsere Ressourcen was Plätze und Betreuungspersonal betrifft begrenzt. Momentan sind alle Mannschaften für die nächste Saison gemeldet und die Kader sind definiert. In den Kategorien E-D müssen wir daher per sofort einen Aufnahmestopp verfügen. Diese Entscheidung fällt uns schwer, da wir eigentlich möglichst viele Kindern die Möglichkeit bieten wollen, bei uns Fussball zu spielen.

Was passiert nun mit Neuanmeldungen:

• Alle Neuanmeldungen werden bei uns erfasst und auf eine Warteliste gesetzt.
  • Wenn sich Änderungen in den Kadern ergeben, melden wir uns bei Ihnen, um ein Probetraining zu vereinbaren. Nach dem Probetraining wird gemeinsam mit Eltern und Trainer entschieden, ob das Kind auf die nächste Halbsaison hin aufgenommen wird.
  • Kinder, die in Glattfelden/Zweidlen wohnen, werden mit Vorrang behandelt.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Vorstand FC Glattfelden

Clubbeitritt