Internes Plauschturnier - Saisonabschluss

Das diesjährige FCG interne Plauschturnier findet wie folgt statt:

Datum:                             Samstag, 06. Juli 2024
Zeit:                                   09.00 - ca. 17.00 Uhr
Ort:                                   Fussballplatz Schachemerbrücke, Glattfelden
Teilnahmeberechtigt:    Alle Mitglieder des FC Glattfeldens

Anmeldelink:                    bitte melde dich hier an
Anmeldeschluss:             23.06.2024

Wie immer sollen beim Plauschturnier für einmal nicht die Jagd nach Punkten und Toren, sondern vor allem Spass, das gemeinsame Erlebnis und der Zusammenhalt im Verein im Vordergrund stehen.

Das Turnier wird in gemischten Mannschaften gespielt, von G- Junior/Innen bis hin zum Senior. Captain wird ein aktiver Spieler aus der ersten oder zweiten Mannschaft sein. Die Mannschaften werden vom OK ausgelost. Die Anzahl Mannschaften, der Turnierablauf und der Modus hängen von der Teilnehmerzahl ab und werden vor dem Turnier auf der Homepage des FCG veröffentlicht.

Was wäre Fussball ohne Fans! Zuschauer/Innen sind an diesem Anlass herzlich willkommen. Unterstütze deine Favoriten lauthals auf den Fussballplätzen des FCG! Unsere Festwirtschaft sorgt für das leibliche Wohl.

Wir hoffen auf viele Anmeldungen und freuen uns auf ein super Plauschturnier!